Energie der Woche vom 25.12. bis 31.12.17

 

Wolken

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche die uns zum Ende eines Jahres und zum Beginn eines neuen Jahres führt, wartet darauf, durch uns  lebendig zu werden.

Die Schwingungen sind sehr besonders, tief berührend, die es sonst in dieser Form nicht gibt!

Sie zeigen uns, wie wir uns von allem Alten, von allem Ballast den wir mit uns tragen, lösen können, damit wir mit Leichtigkeit und Freude in das neue wundervolle „Jahr der Liebe“ starten können. Alles, was wir erfahren und durchlebt haben, ist ein wichtiger Teil unserer eigenen göttlichen Entwicklung und der gesamten Menschheit gewesen. Es hat uns mehr zu uns selbst, zu unserem wahren Sein geführt.

Jedes Ende schenkt uns die Möglichkeit, uns von jeglichem Schmerz, von Leid, von Sorgen und Ängsten, die uns hemmen auf unserem Weg, zu erlösen, damit wir frei sind, für all das Wundervolle, das auf uns wartet durch uns in die Welt zu strömen.

In ruhigen, stillen Momenten wird uns bewusst, dass nur wir selbst für uns und für unser Leben verantwortlich sind. Wir sehen unser eigenes tiefes verborgenes Leuchten, das uns bestärkt, in unserem Sein, dass unser aller Leben einen Sinn hat, wir nicht „umsonst“ hier auf der Erde gelandet sind. Jedes Wesen ist Teil eines großen Ganzen und je mehr wir erkennen, dass wir selbst unser Leben bestimmen können, umso weniger verlieren wir unsere Energie in negativen Gedanken und Gefühlen, desto weniger gehen wir gegen uns selbst und gegen andere. Wir verstärken dadurch die Energie des Friedens und der Liebe.

Wir alle sind freie Seelen der Liebe und des Lichts. Die Energie des Christus bestärkt uns nun noch mehr, unsere Wahrhaftigkeit zu leben und zu entfalten. Zum Wohle aller, damit die Energie von Leid und von Angst sich von uns lösen und zu ihrem Ursprung zurückkehren kann!

Von Herzen wünsche ich euch wundervolle Weihnachtstage, besondere Augenblicke im Leuchten eures Seins, die alle Dunkelheit erlösen, euren Weg erhellen und euch zurück zur göttlichen bedingungslosen Liebe führt!

In Liebe und Dankbarkeit für ein besonderes Jahr, eure Sonmia.

Wolken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*