Energie der Woche vom 16.7. bis 22.7.18

Kolibri

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche erfahren wir die Energie und die Frequenz der „Einfachheit“!

Einfachheit ist in dieser heutigen, sehr überfüllten materiellen Zeit nur schwer vorzustellen. In vielen Menschen sitzt noch die tiefe Angst des Los lassens und die Angst vor dem was vermeintlich kommen mag, vor dem Leben danach. Was sich durch viele Generationen hinweg geprägt hat.

Spüren wir in unsere Herzen, dann wissen wir, dass unser Hier-Sein eine wichtige Erfahrung ist, wieder ein Stück mehr unsere Göttlichkeit zum Ausdruck zu bringen und die Welt mit unserem Sein, mit unserem Leuchten zu bereichern. Viele Leben waren wir schon hier auf der Erde, und viele werden „danach“ kommen. Eine neue Geburt, ein Übergang in eine andere Ebene, in einen anderen Zeit-Raum!

Je mehr wir uns an Materiellem/Geld usw. festhalten, desto größer wird die Angst vor der Zukunft und desto mehr erlischt unser inneres Licht, das uns mit allem verbindet. Wir leben immer auf dem Sprung, immer auf der Suche, fühlen uns getrennt von allem und dadurch einsam, wir flüchten vor dem Augenblick, vor uns selbst, vor dem Leben! Doch nur jetzt, in diesem Augenblick, können wir das Leben in seiner ganzen Schönheit und Lebendigkeit, im einfachen Sein, erleben und erfahren. Nur im Jetzt können wir uns selbst vollkommen auskosten, uns ausdehnen, atmen, lieben, fühlen, ankommen. Wir können uns lösen von allem was uns belastet, in allen Bereichen unseres Lebens. Je mehr wir das tun, desto leichter und freier fühlen wir uns. Es eröffnen sich uns ganz neue Sichtweisen, wir erkennen das Wesentliche hinter den Dingen, das, was das Leben wirklich lebens-wert macht.

Ein unendlicher Moment der Freude, beim Anblick eines Sonnenaufgangs oder Sonnenuntergangs. Mit Menschen zusammen sein, die mit uns sind, die uns gut tun, wir sein können in einem freudigen und schönen Miteinander. Ein einfacher, unspektakulärer Spaziergang in der Natur, einfach sein, beobachten und wirken lassen, spüren und hören was uns dieser eine besondere Moment schenken/sagen möchte. 

Ein ganz besonderer Tierbegleiter unterstützt uns in dieser Woche, der Kolibri. Er berührt unsere Herzen, hilft uns im Heute zu leben. Morgen ist morgen. Wir dürfen uns zeigen, genauso, wie wir sind, frei jeglicher Bedingungen, frei von jeglichen Masken, die uns einengen. Wir erfahren ein neues Bewusstsein, eine ganz neue Lebendigkeit, werden gelassener und ruhiger. Da wir nicht mehr der Zeit hinter her laufen müssen. Wir alle sind vollkommene Wesen, wir waren es immer und werden es auch immer sein!

Ich wünsche euch sehr, vertraut auf den Fluss eures eigenes Lebens. In jedem Augenblick seit ihr getragen von der göttlichen Quelle, die auch in euch ist und durch euch fließt. Vielleicht könnt ihr auch eure liebevollen, geistigen Begleiter um Hilfe bitten, damit ihr euch von allem lösen könnt, was euch nicht mehr gut tut und was euch nur von eurem Leben, von eurem Selbst entfernt. Sie sind mit euch und mit euch immer in Liebe verbunden!

In Liebe, eure Sonmia.

kolibri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*