Energie der Woche vom 25.11. bis 1.12.19

MandalaSelbst      –      Heilung

Liebe Lichtwesen,

in der neuen wahrhaftigen Woche erfahren tiefe Einblicke in die wundervollen Möglichkeiten der „Selbstheilung“!

Sich selbst zu heilen wird in den kommenden hundert Jahren ganz selbst verständlich sein, da jede Seele eigene Heilkräfte in sich trägt. Die Menschheit bereitet sich immer mehr darauf vor, was uns im jetzigen Moment noch völlig unmöglich erscheint. Wir haben verlernt, von uns selbst zu lernen, uns zu zu hören, zu fühlen und achtsam mit uns umzugehen. Wir sind es gewohnt, für jegliche körperliche oder auch psychische „Leiden“ etwas einzunehmen, da die Illusion der Entstehung dieser Probleme noch völlig unabhängig von uns selbst empfunden wird. Doch diese vermeintlichen äußeren Ursachen, durch Stress/zu viel körperliche Belastung/langes Sitzen am Computer oder am Handy… sind alles Auslöser dessen, was wir schon in uns tragen. Dadurch wird es uns „nur“ sichtbar gemacht. 

Für unseren Verstand ist es nicht möglich, dass die Ursachen aller Beschwerden in uns selbst liegen. Durch diese besondere Energieschwingung in der Woche lernen wir, den Unterschied zwischen Herz und Verstand. In unserem Herzen liegt die Wahrheit und unsere Heilkräfte und unser Verstand darf lernen, dass nicht er das Sagen hat, sondern unsere innere Führung in unserem Herzen liegt. Verbindung mit unserem Herz ist nur über das Gefühl möglich, was wir sehr oft einfach ausblenden, immer noch in diesem Muster, wir seien getrennt von uns, von unserem göttlichen Selbst. Wir können diesen Schein auflösen, indem wir uns immer wieder fragen, auch bei jeder Kleinigkeit die uns begegnet in allen Bereichen, „was möchte mir meine Seele damit sagen, worauf möchte sie mich aufmerksam machen“. Unsere Seele lässt uns nicht einfach so etwas spüren, oder bringt uns mit etwas in Verbindung, wenn dahinter nicht ein Thema für uns verborgen liegt, dass wir nur erkennen und heilen können, indem wir uns dessen bewusst sind. Unser Verstand macht uns noch weis, dass unser Leben mit allem was ist, jemand anders bestimmt hat und dass alles reiner Zufall ist, ob im Positiven oder Negativen.

Kristall

Werden wir uns selbst bewusst, dass allein wir selbst, unsere Seele, die wir selbst sind, unser Leben, unser Sein mit unseren Begleitern auf höherer Ebene bestimmt haben, damit wir genau dieser Erfahrungen machen, die wir jetzt machen. Und an diesem Punkt endet die Möglichkeit, unser Leben aus der Sichtweise unseres Verstandes heraus zu betrachten. Wir kommen damit nicht mehr weiter, was uns immer klarer wird. Indem wir wieder mehr in Kontakt mit uns selbst gehen, mit unseren Wahrnehmungen, unseren Gefühlen, entspannt sich allein dadurch unser gesamtes System. Da wir aufhören, woanders nach uns selbst zu suchen, uns nicht mehr missachten und versuchen, den Schmerz unserer Seele mit „Mitteln“ zu unterdrücken. Unsere Gefühle zeigen uns den Weg zur Heilung. Es ist auch nicht wichtig, zu „wissen“, woher oder warum Blockaden da sind. Wichtig ist sie wahrzunehmen und zu fühlen in unserem HERZEN.

Zur Unterstützung eignen sich Meditationen, damit wir in uns Ankommen können, die besondere Heilkraft der Edelsteine und Pflanzen in verschiedenen Formen, gute und hochwertige Ernährung… wir spüren, was für uns selbst gut und heilsam ist. Die Angst hält uns nur oft noch davon ab, uns Vertrauen zu schenken. Wir können auch unsere Helfer und Begleiter an unserer Seite um Hilfe bitten, sie sind immer bei uns und möchten dass es uns gut geht und führen uns auf dem Wege hin in die Freude und in die wahre Liebe!

Von Herzen wünsche ich euch, achtet euch selbst mit allem was ihr seid. In euch liegen wundervolle Kräfte verborgen, die euch nach Hause führen, ein zu Hause in euch selbst. Vertraut eurem Herzen und eurer Führung, auch wenn es erstmal keinen „Sinn“ ergibt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es euch bewusst, warum dieser Weg, diese Situation oder diese Krankheit euch begegnet. Bleibt im Vertrauen, schenkt euch Licht, Freude und Liebe, fühlt sie in eurem Herzen und erfahrt besondere Momente in vollkommener Einheit mit allem Sein!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Mandala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*