„DIE ANERKENNUNG EINESGLEICH – WERTIGEN SEINS“
Liebe Lichtseelen,
die neue Woche beschenkt uns mit einer leuchtenden Seelenfrequenz, die uns den Schleier des Vergessens; den göttlichen Ursprung jeder Seele und jedes Wesens, der die Erde und die Menschheit eingehüllt, lange in ihren Bann gezogen und durch Anfang und Ende ersetzt hat, die sich in Geburt und Tod wieder spiegeln; von den Augen nimmt, unsere Aura reinigt und klärt, sie mit neuen Schwingungen aus den höheren Seins-ebenen auflädt und uns mit dem göttlichen Wunder vertraut macht, das in der „Anerkennung eines gleichwertigen Seins“ verborgen liegt. Dieses Wunder ist jetzt möglich und heilt alle tiefsitzenden Wunden, die wir mit uns tragen, zurück bis in alle Ahnenreihen, damit alle unerlösten Traumen und nie gesehenen und anerkannten inneren Kinder sich nun zeigen können, in die Heilung gehen und ein neues All – Eins – Bewusstsein entstehen kann!
Die Betrachtung eines gleichwertigen Seins aller Wesen und Seelen würde uns diesen dunklen Schleier in dem Moment des bewussten Wahrnehmens und Erkennens, die uns wie eine heilsame wellenartige Woge, voller bunter Lichtfunken durchströmt, nehmen und uns in unserem Licht – Sein ankommen lassen, als hätte der dunkle Schatten, der die Menschheit manipuliert hat, auf der Erde nie existiert. Ein einziger bewusster Augenblick verändert alles. Er transformiert alles, was gewesen ist und bringt das wundersame Licht bis in alle dunklen Ebenen und erlöst dadurch alle zukünftigen Ereignisse und lässt die Existenz reiner, bedingungsloser Liebe der göttlichen Quelle in die Gegenwart strömen, damit sie im Jetzt ankommen kann. Denn nur im gegenwärtigen Sein existiert die Wahrheit, die leicht, rein und unverfälscht ist und alles in uns in Schwingung versetzt, was sich durch uns zum Ausdruck will und in einen freudvollen Tanz verwandelt. Das ist die tiefe innere Wahrheit, nach der alle Seelen suchen und nur in ihrem Herzen finden werden. Die Suche endet im Herzen und vereint allen Anfang und jedes Ende und schenkt uns die Erinnerung an Reisen mit unserem Astralkörper, wohin wir auch gehen möchten und doch im hier und jetzt sind.
In unseren irdischen Systemen ist oft die Vorstellung gespeichert, andere in ihrem so – Sein zu bewerten. Wir haben gelernt andere nach ihrem äußeren einzuteilen und sie in Kategorien zu sperren, sie dadurch zu erhöhen, oder zu erniedrigen, als mehr – oder minderwertiger zu bezeichnen, als besser oder schlechter, was wir anhand von äußerlichen, in Strukturen eingeteilten Mechanismen eingepflanzt bekommen haben, wie wir es im Schulsystem vorfinden, das die Kinder in etwas (Illusion) zwängt, das sie nicht sind und auch niemals sein können. Da keine Seele anhand dessen, was sie tut, wie sie aussieht, welchen Beruf sie sich für dieses Leben gewählt hat oder welche Noten sie schreibt… bewertet werden oder in Kasten eingeteilt werden kann. Dieses tiefsitzende (Glaubens-) Muster, das in niederen Frequenzen erschaffen worden ist, wird nun ins Licht gebracht, damit es durchleuchtet und bis in die kleinsten Schwingungsfelder erkannt, aufgelöst, transformiert und durch neue, gleichwertige Lichtenergien gefüllt werden kann. Auf Basis gegenseitigen Respekts und Achtung, was beinhaltet, dass wir dies uns auch selbst gegenüber wieder annehmen und anerkennen dürfen. Alles Sein ist aus der gleichen Quelle entsprungen, wie auch wir selbst aus dem reinen Sein uns auf Reisen durch Zeit und Raum begeben haben und uns für diesen Planeten entschieden haben, als Lichtbringer für die neue Zeit zu stehen.
Wenn wir erkennen, dass diese Einteilungen und Bewertungen unser Ego steuert und es immer darauf aus ist, dass wir unser wahres göttliches Licht vergessen und sich in alles einmischen möchte, was unser tägliches, fremdbestimmtes Leben beeinflusst, können wir uns von diesen Schatten lösen und immer wieder neuen Mut schöpfen, den wir in einer Schattenauflösung in uns deutlich spüren und wahrnehmen können. In Zeiten des Umbruchs, die wir hier auf der Erde jetzt erfahren, scheint alles je dagewesene über uns einzustürzen und wir haben das Gefühl, dass uns alles überwältigt und wissen nicht mehr, wo vorne und hinten ist, wo wir zuerst anfangen sollen, oder lieber los lassen sollen, wir fühlen uns überfordert, gefangen in einem ständigen Gefühl von Stress und Hektik, mit uns selbst und mit dem Leben, das wir führen. Ein Leben, das wir lange geführt haben, und nun erkennen, dass es nicht das Leben ist, was uns zum Ausdruck bringt, was uns als besonderes Wesen ausmacht, was uns Freude und Leichtigkeit schenkt und uns mit bedingungsloser Liebe jeden Moment neu begrüßt. Wir fühlen, sehen und wissen, dass wir nur in Strukturen gelebt haben, sie als unsere eigenen übernommen haben und uns als Marionetten durch den Alltag haben tragen lassen. Alles, was wir bisher als unser Leben erfahren haben, zerbricht in viele einzelne Stücke, die wir, bzw die jungen Seelen, noch verzweifelt versuchen wieder einzusammeln, sie zu kleben, zu kitten und sich an ihnen fest zu halten. Doch wird dieses Bild immer wieder zerbrechen, da es ein Scheinbild ist, eine Täuschung die leer und ohne Gefühle ist. Oft ist es uns, wenn wir uns bereits schon auf den Seelen – Weg gemacht und den Blick in den Spiegel gewagt haben, bewusster, dass alles, was zerbricht, eine wundervolle neue Möglichkeit und Chance für uns bereit hält, uns als vollkommen freie Seelen zu spüren, die sich nur in sich selbst orientieren und sich nur von der wahrhaftigen inneren Lichtwelt führen und leiten lassen, denn nur im Inneren, im Herzen pulsiert die reine Seinsquelle, die frei ist, von jeglichen Bewertungen.
Sie (Quelle allen Seins) ist, sie war und sie wird immer bedingungslose Liebe sein die wir im reinen Klang unseres Herzens in jedem Moment in uns aufnehmen, damit sie sich durch unser Hier-Sein zum Ausdruck bringen und durch uns fließen kann und das entstehen und geschehen kann, was ist, was sein möchte!
Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, die dich durchströmt, wie eine sanfte und heilsame Welle und alles ins Bewusstsein bringt, was dich von deinem Licht-Sein trennen möchte. Erinnere dich an dein reines Sein, an deine Qualität in deinem Lichtbringer Hier-Sein, die nur du selbst, auf deine besondere Art und Weise in diesem, dir gewählten irdischen Körper zum Ausdruck bringen und die Welt dadurch schöner, friedvoller und leuchtender machst. Du bist, du warst und wirst immer reines Licht sein und erkennen, dass alles eins ist, gleichwertig und „Liebe“!
In reiner Liebe und in ewiger Verbundenheitvon den Sternen, eure Sonmia.