„S e e l e n – L i c h t – F r e q u e n z“ der Woche 12.12. bis 18.12.22

„D A S      N E U ESchwäneG Ö T T L I C H E      L I C H T  –  G E W A N D“

Liebe Lichtseelen,

die wunderschönen Lichtstrahlen in dieser neuen Woche dringen durch unser gesamtes System, durch unser machtvolles Energiefeld, das so viel größer, lebendiger und fröhlicher ist und uns jeden Augenblick in wahrhaftiger beschwingter Freude begrüßt, einfach, weil wir sind, weil wir genau die besondere Seele sind, die wir sind, als uns das Sehen mit unseren irdischen Augen weis machen möchte. Unser „neues göttliches Licht-Gewand“ ist mit leuchtenden Farben gefüllt, so zauberhaft und rein, mit feenhaften, ganz zarten Klängen und hochschwingenden Lichtfrequenzen, die uns an unseren eigenen Seelenklang erinnern, der lange in einem verunreinigten, unharmonisch klingenden Zustand in der Dunkelheit verbracht hat, der durch uns in jedem Moment pulsiert und uns für Licht-Momente in einen ewig existierenden Zustand in einer Alphafrequenz führt, in der wir uns in einer Einheit wieder finden, die wir hier in diesen niederen Dichten vermisst haben und doch immer in unserem Herzgewand, in unseren Signaturen bei uns getragen haben.

Wir erfahren ein lange unterdrücktes und doch nie vergessenes All-Eins-Sein und spüren uns, vielleicht das erste Mal in dieser irdischen Inkarnation ganz bewusst, in unserer eigenen reinen, bedingungslosen Liebe, die wir sind, immer waren und immer sein werden in der Vereinigung unseres irdisch-göttliches Seins, aus dem heraus wir unser neues Licht – Gewand erschaffen, neu kreieren und so gestalten können, wie wir es in unserem Herzen fühlen und unser wahres Selbst zum Ausdruck bringt!

Wir durchlaufen jetzt in der Phase der Heilung, die bis an die tiefen inneren Wurzeln vordringt, einen gewaltigen Erinnerungsprozess an unsere geistige-göttliche Quellessenz, aus der wir gekommen und wir immer verbunden sind. Das Neue wird immer klarer, deutlicher, lichtvoller und kraftvoller. Das Alte wird immer vehementer, chaotischer und suspekter und scheint an uns wie Klebstoff zu haften, der uns von unserem Weg ins Licht abhalten und mit noch mehr Show, Schein, glamourösen Szenarien und illusorischen Bildern der Vernebelungs- und Manipulationstaktik einwickeln möchte. Wir fühlen uns mitunter in Momenten der Verschiebung in die höhere Ebene in einem freien Fall, so, als ob wir zwar hier sind und doch irgendwie nicht existieren, nie existiert haben und uns fühlen, als ob wir nie in unser altes Dasein gepasst hätten. Ein Hineinzwängen in unsere dunklen, uns lange gewohnten Gewänder des irdischen Da-Seins, fällt uns schwerer denn je und wir erleben ein altes Glaubensmuster, das nun erlöst werden kann, da wir uns einsam, verlassen und nicht dazu gehörig fühlen, ausgestoßen aus einer Gemeinschaft. Das sind nur eingegebene Muster, die die Menschheit in ihrem eigenen Seelenwachstum behindern möchten. Denn, wenn wir mit uns selbst, mit unserer göttlichen Seele in keiner Gemeinschaft sind, können wir diese Leere, dieses Gefühl des verloren Seins mit keiner äußeren Struktur füllen und ausgleichen. Wir selbst tragen diese heilsame Schwingung der Seelengemeinschaft in uns. Wir haben es nur vergessen. Indem wir durch diesen Prozess hindurch gehen, uns lösen, aus diesen alten Vorstellungen, kommen wir wieder an, in unserem eigenen zu Hause, das gefüllt ist, mit Wärme, Licht und Freude und mit allem, was wir brauchen, damit wir uns in diesem menschlichen Körper wohl fühlen.

Dies alles sind wundervolle Heil-Zeichen, wenn wir uns trauen, sie aus höherer Sichtweise zu betrachten, unserer Bewusstseinsentwicklung und unseres eigenen Seelenerwachens, in dem wir erkennen und anerkennen, wer wir wirklich sind und dass unser Hier-Sein, fernab von den menschlichen Dramen, genau das ist, was es nun braucht, damit das Neue die Erde berühren und sie in einen strahlenden Planeten verwandelt, der alle dunklen und düsteren Gewänder, die aus Macht, Gier, Neid, Missgunst, Erniedrigung und Unterdrückung und der Illusion der Angst, geformt sind, transformiert und in neue, friedvolle, mit heiterer Gelassenheit gestimmten Gewänder verwandelt. Wunderschöne Gewänder, die so fein, rein und zart sind, die miteinander verwoben sind, die sich gegenseitig ergänzen, die miteinander wachsen, lernen und reifen können und die in einem harmonischen Klang pulsieren, der für unsere geistige Ohren ein wahrer Segensruf sind und der uns Mut schenkt, dass wir auf dem richtigen Seelenpfad unterwegs sind und uns nie verlaufen können, auch wenn wir denken, wir seien, schon wieder, von unserer Wahrheit abgekommen, so sind das nur weitere tiefere Schichten, durch die wir hindurch gehen, die wir von uns lösen und auch durch fühlen (müssen:)) dürfen, bis wir alle alten, nieder schwingenden Gewänder erlöst, geheilt und mit neuen Klängen gefüllt haben. Dies geschieht einfach, indem wir uns erinnern und werden, wer wir sind!

So E I N F A C H ist es! Und doch so scheinbar schwer, gefangen zu sein in einem Kreislauf, der nie enden möchte und der doch schon sein Ende gefunden hat. Wir werden es spüren, in immer mehr Lichtmomenten, die zeitlos sind und wir uns in Gemeinschaft mit unserer Quellessenz erholen können, zum Kraft schöpfen, damit wir uns als göttliche Lichtwesen in unserem selbst gewählten Körper ausdehnen können und wir dieser irdischen Illusion ohne ein Resonanzfeld begegnen und somit in einem neuen Sein ankommen können und auch ankommen werden, da wir schon angekommen sind!

 

Lotusblume

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine wonnige, leuchtende, mit viel Herzwärme gefüllte neue Woche, die dich aus den irdischen Begrenzungen deiner engen und zu klein gewordenen alten Gewänder, in deine eigenen neuen Lichtgewänder führt. Du wirst es spüren, da du dich für diese Verwandlung lange vorbereitet hast, auf einer langen Reise, durch viele Leben und Inkarnationen hindurch, in denen du dich fremd und nicht dazu gehörig gefühlt, dich angepasst und in denen du Erfahrungen in niederen Ebenen gemacht hast. Indem du dich selbst anerkennst, dass Du Bist, geschieht Heilung durch alle Zeiträume, durch alle Dimensionen und Frequenzen, die dich noch in deinem Wachstum verhindern. Erfahre dich in einem wahren Zustand der Fülle, der Leichtigkeit und der reinen Liebe, denn diese Gefühle, die alle Seelen in sich tragen, sind es, die dich in einem ewigen Sein ankommen lassen und die dich in deine wahre göttliche Existenz, die du in jedem Moment bist, verwandeln!

 

„In  reiner  Liebe  und  in  ewiger  VerbundenheitMandalavon  den  Sternen,  eure  Sonmia.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*