„S e e l e n – K r i s t a l l – F r e q u e n z“ der Woche 30.1.23 bis 4.2.23

„V E R E I N I G U N G       I MMandalaD R E I       –       K L A N G“

Liebe Lichtseelen,

in dieser neuen Woche erreicht uns eine fast, für unsere menschlichen Augen, durchsichtige Licht – Kristall – Frequenz, die schöner und reiner in seinem Klang nicht sein könnte und fließt durch unser machtvolles Wesen aus dem dunklen, verstaubten und gefühlskalten Schattenreich in ein strahlendes Lichtreich erhebt, das uns mit einem freudigen und liebevollen Lächeln begrüßt und uns dazu einlädt, uns von wundervollen göttlichen Klängen tragen zu lassen, uns einzulassen und uns hinzugeben und unseren lange im irdischen Sein vergessenen Drei – Klang. Ihn in unserem Herzen zu spüren, wahrzunehmen, wie er jede Zelle unseres Wesens ganz sanft erweckt und sie aus ihrer Traumwelt der niederen Dimension in die höhere Dimension führt. Der harfenreine Klang der neuen Erde ist ein göttliches Symbol, ein Geschenk aus der Lichtquelle für alle Seelen und Wesen, die sich dessen bewusst sind und sich dazu berufen fühlen, diesem Neuen zu folgen und durch ihr ganzes Sein zum Ausdruck zu bringen und eine heilsame Vereinigung, der von sich getrennten Klängen statt finden kann, der alles in die Erlösung bringt, was nun an der Zeit ist und die Lichtwelten im neuen Glanz erstrahlen können!

Reine Klänge bewirken sehr viel auf der spirituellen Ebene und besonders berühren sie unser Herzfeld, das wir sehr verdeckt halten, aus Angst vor den äußeren negativen Einflüssen, die gerne sich von diesen reinen Klängen nähren und es sich für sich zu nutzen wissen und dies auch tun. Nur ist dieser Mechanismus, der hier auf der Erde die Macht hat für uns höher schwingende Wesen sehr schwierig, diesen zu erkennen, zu durchschauen, da wir oft in eben solchen Familienstrukturen aufgewachsen sind, ob sichtbar im Außen oder eher verdeckt, im Hintergrund ablaufend, in denen dieses erniedrigende Muster ein ganz „normaler“ Umgang gewesen ist. Obwohl wir in uns immer gespürt haben, dass da etwas nicht stimmen kann, haben wir es nicht anders erfahren und kennen gelernt und natürlich auch für uns übernommen, als unser eigenes Gefühl und unsere eigenen Wahrnehmungen. Doch in uns haben wir immer einen leuchtenden Wegweiser gefühlt, der uns durch diese dunklen Pfade, abseits von unseren wahren Klängen, abgespalten von unseren Seelenanteilen, geleitet hat und uns in unserer Kraft bestärkt hat, bis hier und Jetzt weiter zu gehen, und uns immer den Impuls hat spüren lassen, nie aufzugeben und uns in Momenten, in denen wir uns in unserer Schönheit erfahren haben, zu zeigen, da gibt es noch so viel mehr. Die äußere Welt ist nur eine Illusion, eine Scheinwelt, für die wir gekommen sind, sie in die Transformation zu bringen und uns wieder als das göttliche Lichtwesen zu erschaffen, das wir in diesem/unseren für dieses Leben gewählten irdischen Körper sind.

Oft sind wir viel größer, haben ganz andere Formen und Farben, als wir uns das vorstellen können und doch spüren wir genau dieses Besondere, dieses Anders-Sein immer mehr und deutlicher in unserem Herzen und spüren diesen tiefen inneren Drang, alles Alte, die Enge des Gefängnisses zu sprengen und zu verlassen und unseren Fokus aus der Dunkelheit ins Licht zu wenden und uns auf das zu konzentrieren, was wir wirklich in uns spüren, auf das, was uns wirklich ausmacht, was uns trägt, uns nährt und uns erfüllt, bis in jede einzelnen Seelenschichten, dann ist es unsere Wahrheit, auch wenn wir dieses, vielleicht eine neue Berufung…, noch nicht beschreiben können, da es dafür noch keinen Ausdruck, noch keine menschliche Bezeichnung, keine Kategorie gibt, in die sie eingeordnet werden kann, so ist es doch genau das, wofür wir hier her gekommen sind. Genau in diese Zeit des Wandels und des Umbruchs. Es ist jetzt an der Zeit, dass das Neue das Alte immer mehr erlöst und mit neuen luftig-leichten Frequenzen überschrieben wird.

Völlig frei von Erniedrigungen und Manipulationen und von ständigen äußeren Einflüssen, denen wir noch in unserem Alltag begegnen, werden Systeme entstehen können, die die Menschen dazu ermutigt, ihr gewohntes Feld zu verlassen und ihr inneres Potential an die Oberfläche zu bringen und neue Gemeinschaften zu gründen, die sich gegenseitig ergänzen, die sich bestärken und miteinander wachsen können und sich selbst, aus einer reiner Freude am Sein, im Jetzt, in diesem Moment, ohne sich in Vergangenheit oder Zukunft aufzuhalten, zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Jeder Mensch auf seine ganz individuelle Art und Weise. Was es den Schattenmächten unmöglich macht, noch länger hier zu existieren und der Planet Erde wieder ein Lichtplanet werden kann, in der Vereinigung des Drei – Klangs!

In der Vereinigung unseres eigenen inneren Drei – Klangs, der aus Männlich-Weiblich-Reines Inneres Kind besteht, liegt ein wundervoller Schatz verborgen der uns in unsere Lichtquelle zurück führt, in der wir uns in unserer Wahrhaftigkeit, in unserem Sternwesen spüren, uns in unserer Größe wahrnehmen und anerkennen können, damit unsere getrennten Anteile wieder eins werden können und der reine göttliche Klang sich durch uns zum Ausdruck bringen kann, in jedem Augenblick unseres Seins!

 

Yoga

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine leichte und erfüllte Woche, die deine verdeckten reinen Klänge von aller Schwere befreit, damit sie wieder in der Schwingung erklingen können, die dich an deine wahre Herkunft aus den Lichtreichen erinnern. Löse dich aus den niederen und dunklen Vorstellungen des Verstandes und tauche ein, bis ganz nach Innen, in dein zu Hause, in deinem Herzen und spüre dich in deiner vollen Größe, die du Bist und auch immer gewesen bist und lasse sie durch dich leuchten, in seiner Besonderheit erblühen und sei die Seele, die du in dir spürst und sage Ja, zu dir selbst, schenke dir all das, was du in der äußeren Welt nicht findest. Du trägst den reinen Klang der Liebe in dir, es ist dein Geschenk deiner göttlichen Seele!

MandalaIn reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*